Bildquelle: Jens Liebelt
Lesung Sturmkap 17.04.2011 im alten Tanzsaal
Als Besucher der Veranstaltung am Sonntag den 17. April im alten Tanzsaal in Hollenstedt, kann ich nur sagen; gelungener Auftakt! Ich hoffe es werden weitere Veranstaltungen folgen.
Das gemischte Publikum bestand aus ca. 200 Personen aller Altersklassen. Die Eröffnungsreden waren kurz und bündig, lieferten die Information, die man als Besucher erwarten durfte, und sind keinesfalls in Selbstinszenierung ausgeufert. Die Lesung von Axel Prahl aus dem Buch „Sturmkap“ war sowohl vom Inhalt als auch von der Darbietung unterhaltsam und spannend.
Mein persönlicher Wermutstropfen, ich hätte gerne auch ein paar Worte von dem Helden der Geschichte, Kapitän Jürgens zur Begrüßung gehört.
Das Video vermittelt einen Eindruck, das Beste kommt wie immer am Schluss.
JL
Bilder zur Veranstaltung
Bildergalerie: Ankerherz Lesung 17. April 2011Info
Freier NewsBlog
Dieser NewsBlog verfolgt keine kommerziellen Ziele und steht jedem kostenlos zur Verfügung. Jeder aus der Samtgemeinde Hollenstedt kann in diesem NewsBlog eigene Artikel veröffentlichen. Insbesondere laden wir die Vereine in der Samtgemeinde herzlich ein, diesen NewsBlog für Ihre Mitteilungen zu nutzen.
eMail:post@dein-hollenstedt.de
Keine Nutzerdatenerhebung
Auf diesen Webseiten werden keine Werkzeuge zur Analyse vom Nutzerverhalten eingesetzt. Wenn Sie die heute übliche Datenerhebung auf anderen Webseiten umgehen wollen, schauen Sie sich bitte folgenden Link an:
Dein-Hollenstedt durchsuchen
Für die Suche wird der deutschsprachige Suchdienst MetaGer-Suche
benutzt. Metager speichert garantiert keine Nutzerdaten! Dein-Hollenstedt empfiehlt allen Lesern
die MetaGer Suchmaschine als Alternative zu amerikanischen Diensten.
Leserbriefe
Wir haben die Funktion zum Kommentieren der Artikel abgeschaltet,
weil trotz der Sicherheitsabfrage immer wieder Spam in den Kommentaren aufgetaucht ist. Der Aufwand für das Filtern dieser Kommentare ist für uns zu groß. Wenn Sie in Zukunft einen Kommentar zu einem Artikel schreiben möchten, senden Sie uns bitte eine eMail mit dem Betreff Kommentar. In die eMail fügen Sie bitte einen Link zum dem zu kommentierten Artikel ein. Kommentare können auch anonym veröffentlicht werden.
Facebook
Sie finden einen Teil der Artikel auch auf Facebook. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir auf Facebook keinen Einfluß auf den Datenschutz und die Erhebung von Nutzerdaten haben. Auf der anderen Seite ist Facebook eine gute Plattform für die Kommunikation mit unserem Blog. Entscheiden Sie bitte selbst welche Form für Sie die passende ist.
Neue Artikel
Glockenbergschule WeihnachtsbasarInfoabende zur TagesmütterausbildungWünschebaum-Aktion in der St. Andreas-Kirche Hollenstedt « Alle Artikel anzeigen »Dauerbrenner
Veranstaltungen Leute heute Zu den VereinenDas musst Du wissen
Öffnungszeiten Wann ist Müll? Ärzte & ApothekenÜber den Blog
Dein Hollenstedt auf Facebook Newsletter abonnieren Ihren Artikel einreichen Impressum Datenschutzerklärung Wer hat es erfunden?Nächste Veranstaltungen: | ||
Samtgemeinde aktuell |